Derma Kosmetik Goeki Bewertungen

Kemnader Str. 2, 44795 Bochum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Und noch einmal vielen Dank für die ausführliche und professionelle Beratung.
Alles Super geklappt und fachgerecht gelaufen. Komme wieder. Danke 👍☺
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die Beratung wie die Behandlung waren, meinen Bedürfnissen nach, einwandfrei. Habe sofort im Anschluss meines ersten Termins, den zweiten gebucht. Also wirklich in vollem Umfang weiterzuempfehlen!