Derma Kosmetik Goeki Bewertungen

Kemnader Str. 2, 44795 Bochum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ergebnis ist hervorragend, ich komme bestimmt bald wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Olesya total wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :)
Salonantwort anzeigen
Es war wirklich Top!! Ich werde wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung und Anwendung. Tolle angenehme Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Für das Geld bekommt man mehr als erwartet. Alles professionell durchgeführt. Beratung war auch gut. Ich habe tips bekommen wie ich am besten zuhause machen soll und wo ich mehr aufpassen muss, wenn ich was im Drogeriemarkt kaufen soll. Werde ich wieder gerne dort gehen. LG
Salonantwort anzeigen
13
1
13
14
15
18
15