Derma Kosmetik Goeki Bewertungen

Kemnader Str. 2, 44795 Bochum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer sehr entspannend und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen 😍 meine Tochter war auch zum ersten Mal dort und war begeistert!
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung, super Ergebnis und Frau Gökbayrak ist eine super einfühlsame Kosmetikerin. Ich freue mich, einen so netten Menschen kennenlernt zu haben.
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsbehandlungen bei Olesya sind nicht nur entspannend, sondern einfach ein Erlebnis!! Meine Haut sieht einfach immer phänomenal aus mit einem tollen glow! Einfach nur überragend! Kann ich nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sie ist sehr nett, professionell, kompetent und erfahren. Die Beratung ist äußerst professionell
Salonantwort anzeigen
Kann ich nur empfehlen. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis :)
Salonantwort anzeigen
11
1
11
12
13
18
13