Derma First Cosmetics Bewertungen

Hauptstraße 28, 65843 Sulzbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
961 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine sehr angenehme und freundliche Stimmung. Ich konnte mich gut auf die Behandlung einlassen und werde bestimmt wieder einen Termin bei Gita ausmachen.
Wie immer rundum sehr zufrieden
vor Ort ist nach meiner Kenntnis nur Barzahlung möglich - Kartenzahlung wäre wünschenswert. eine Online-Terminbuchung ist nur für 3 Monate im Voraus möglich. Im Hinblick auf eigene (Urlaubs-)Planungen wäre eine längere Vorausschau ebenfalls zu wünschen.
immer wieder, top!!¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Atmosphäre, Freundlichkeit und die Behandlungen sind jedesmal sehr gut und entspannend. Nur weiter zu empfehlen.
3
1
3
4
5
121
5