Derma First Cosmetics Bewertungen

Hauptstraße 28, 65843 Sulzbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
961 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt!
Top-Kosmetiksalon/tolles Ambiente, tolle Leute, sehr gute Beratung
Ich werde immer unheimlich freundlich empfangen. In angenehmer Atmosphäre kann man plaudern, muss man aber nicht. Die Damen arbeiten zügig und die Nägel halten perfekt. Die Fußpflege ist super angenehm und es wird auf meine Wünsche eingegangen. Ich komme regelmäßig und das sehr gerne.
Sehr freundlich und hilfsbereit und einen guten Kaffee gibt es auch.
Für meine Bedürfnisse gibt es rein gar nichts zu verbessern. Derma First bietet ein absolutes Wohlfühl-Gefühl. Wellness pur. Das gesamte Ambiente, Sauberkeit, Freundlichkeit und der Umgang innerhalb des Teams ist absolut super. Daumen hoch!!!!!!