Der Starfriseur Hamid Nosrati

Kantstraße 69, 10627 Berlin, Charlottenburg
4,1
18 Bewertungen
Kantstraße 69, 10627 Berlin, Charlottenburg
Last Minute Rabatte

Salonbewertungen

4,1
18 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Brenda
vor einem Tag
Habe trotz gebuchtem Termin eine dreiviertel Stunde vor verschlossenen Türen gestanden und gewartet. Bin dann etwas ernüchtert wieder gegangen...
Anonym
vor 8 Monaten
Lisa
vor 8 Monaten
BLOSS NICHT! NIE WIEDER! Überrascht hat mich wirklich einiges... Zuerst Mal hängen im Salon mehrere großformatige Fotos vom leicht bekleideten Friseur; das wirkte sehr komisch. Der angebotene Kaffee wurde direkt vom Späti nebenan geholt, na gut. Eine der anwesenden Damen schien wohl eher privat vor Ort zu sein und schimpfte laut - also hörbar für die Kundschaft - auf den Friseur, mit expliziten Schimpfworten die ich hier nicht wiederholen möchte. Zu diesem Zeitpunkt war mir das ganze schon sehr unangenehm und ich wäre am liebsten wieder gegangen - aber es war ja bereits bezahlt. Also blieb ich - LEIDER - und bekam einen der gruseligsten Haarschnitte meines Lebens. Beim Kämmen war Hamid sehr unsanft; ich hatte Angst um einen Leberfleck am Kopf und die Ohren... und das schon beim kämmen! Während er mit der Schere hantierte,. hat er kaum mal das Deckhaar beiseite geklemmt, nein - es wurden ganz ruppig einzelne Strähnen irgendwo in der Luft gezwirbelt und dann schnitt er! Und wie er geschnitten hat! Aus meinem Wunsch "etwas weniger Deckhaar, leicht gestuft und bis zu 5 cm kürzer insgesamt" wurde ein untragbares Konglomerat aus Vokuhila und Bob; ich habe sozusagen eine Riesenstufe etwa auf Kinnlänge und unten schauen dann noch so ein paar längere Strähnen raus; der Rest ist unkoordiniert und hässlich gestuft. Ich war total fassungslos und geschockt; ich konnte gar nichts mehr sagen und war nur noch froh als ich gehen konnte. Unglaublich! Ich dachte immer um einen Friseurladen zu eröffnen benötigt man eine Handwerksausbildung in Deutschland; offenbar aber nicht - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass dieser Mensch das tatsächlich mal irgendwo gelernt hat. Dazu noch das ganze unprofessionelle Auftreten und Ambiente, vor allem die fluchende Frau die da rumlief...unglaublich. Also wer es richtig schräg mag, der kann hier mal ne Mutprobe machen. Mehr geht hier aber nicht.
A
vor einem Jahr
Sehr freundlich, es gab Kaffee und nach kurzer Wartezeit gab es einen perfekten Haarschnitt. Gerne wieder!
Timo
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Der Starfriseur Hamid Nosrati
Kantstraße 69
10627 Berlin, Charlottenburg

Buch Sie jetzt Ihren Termin bei dem einzigartigen Starfriseur Hamid Nostrati. Sowohl in punkto Haarveränderungen als auch in kosmetischen Behandlungen sind Sie bei Hamid Nostrati an der richtigen Adresse. In den Räumlichkeiten der Kantstraße 69 können Sie nach dem stressigen Alltag vollkommen abschalten und sich von einem höchst professionellen Team beraten und stylen lassen. Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe