Der Schaumschläger Bewertungen

Bölschestr. 92, 12587 Berlin, 12587 Berlin, Friedrichshagen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
953 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Laden und wunderbares Ambiente. Hier kann man sich bei einer Rasur so richtig entspannen. Gerne wieder.
Das war eine sehr entspannende Rasur, freu mich schon auf nächstes mal.
Toller Laden! Sehr gute Beratung und Ausführung in angenehmer Atmosphäre. Kann ich nur weiter empfehlen!
War ein Erlebnis der besonderen Art ! Sehr freundlich Typ Beratung ! Kompetenz und fachliches Können geben einem die nötige Sicherheit unter dem Messer . Man muss nicht mit der Pistole drohen , wie " No Baddy " Terens Hill !!! Durch die Ausstattung und die Musik der 30ger Jahren fühlt man sich auf dem Stuhl , wie in diese Zeit zurückversetzt ! Man spürt das da Herzblut drinnen steckt ! War mit der Qualität sehr zufrieden . Ist das Geld wirklich wert !! Komme wieder !!!
Traumhaftes Erlebnis! Muss man(n) gemacht haben. Ich kannte das bisher nur aus Westernfilmen. Gerne wieder.