Der Hauptstadtschnitt - Berliner Allee

Berliner Allee 16, 13088 Berlin, Weißensee
4,9
64 Bewertungen
Berliner Allee 16, 13088 Berlin, Weißensee

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
64 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Mit Sophie vom Hauptstadtschnitt habe ich "meine" Friseurin gefunden. Sie schneidet meine Lockenpracht schnell: inkl. Waschen, Schneiden, Fönen bin ich in 30 min fertig. Das kannte ich vorher anders und der Schnitt ist immer perfekt. ... und mit Sophie zu plaudern, macht auch Spaß! Absolut empfehlenswert!
Berliner Pflanze
vor 7 Tagen
Henriette
vor einem Monat
Alles Prima
Jeannette
vor einem Monat
Hagen
vor einem Monat
Jana
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Der Hauptstadtschnitt - Berliner Allee
Berliner Allee 16
13088 Berlin, Weißensee

Keine Lust mehr auf Sturmfrisur und langweilig lebloses Haar? Dann zeigen die Profis vom Friseursalon "Der Hauptstadtschnitt Filiale Berliner Allee" den Berliner, was sie in Sachen Haar so drauf haben. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann seinen persönlich passenden Wunschtermin jetzt ganz einfach online direkt über Treatwell heraussuchen und buchen.

Die Philosophie ist hier ganz simpel: Entspannen, beleben und pure Schönheit genießen. Das ist das einzige, was zu tun ist, wenn man die Pforten dieses schönen Salons betritt. Erwarten wird einen dann ein Mix aus Inspiration, Ästhetik, den neusten Frisurentrends, höchste fachliche Kompetenz, erstklassige Qualität in Sachen Haarpflege und ein hoch motiviertes Team, bereit dazu, das Unmögliche möglich zu machen. Von den Experten, die sonst Seminare geben, lässt es sich einfach richtig gut verwöhnen - das weiß jeder, der schon mal hier war am besten.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe