es war super wie immer einmal Frisör Kuhn immer Frisör Kuhn
DamenhaarschnittAlle anzeigen
eveline•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Rundum zufrieden!
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis, und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, egal, ob man Kunde von Patrizia oder Dietmar Kuhn ist. Beide sind Top-Friseure und menschlich ungemein sympathisch.