Ich bin seit mehreren Jahren Kunde im Salon von Herrn Kuhn und habe den Salon noch kein einziges Mal enttäuscht verlassen. Man wird zuvorkommend behandelt und fühlt sich einfach sehr wohl hier.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Kurt•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
schneiden und färben wie immer spitzenleistung
Gestylt von Dietmar Kuhn•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Evelyn•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre. Toller Haarschnitt. Komme gerne wieder
Gestylt von Patrizia Kuhn•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Gut
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Rundum zufrieden!
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herren - Trockenhaarschnitt