Gestylt von Dietmar Kuhn•Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich hier einfach pudelwohl und wird stets sehr zuvorkommend und kompetent behandelt. Patrizia und Dietmar Kuhn lieben ihren Beruf und vermitteln einem dies bei jedem Friseurbesuch aufs Neue.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Kurt•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit über einem Jahrzehnt Kundin. Herr Kuhn kennt meine Haare bestens und ich bin jedes Mal wieder zufrieden
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top , gerne wieder
Gestylt von Patrizia Kuhn•Haarschnitt für Jungen
Filip•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren komme ich in diesen Salon und war immer sehr zufrieden.
Herr und Frau Kuhn beraten ehrlich, professionell und sehr individuell, ohne irgendwelche Produkte aufdringen zu wollen,was ich leider früher anderweitig oft erlebt hatte.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Die Termine werden immer pünktlich eingehalten. Dabei ist die Möglichkeit, sich online anzumelden sehr praktisch und empfehlenswert.