Meine Haare waren deutlich ausgewachsen. Herr Kuhn brachte eine enorme Geduld und Ruhe mit und ging über die Haare in kleinen Schritten mehrfach drüber, bis sie wieder die korrekte Form hatten (Ziel war eine igelige Kurzhaarfrisur). Das lohnte sich, das Ergebnis war der Hammer!
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damenhaarschnitt
Tatjana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden - wie immer.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super!
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles bestens, ich kann den Salon nur wärmstens weiterempfehlen.