Es ist für mich stets eine Freude, von Herrn Kuhn zuvorkommend und kompetent behandelt zu werden.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Kurt•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herr Kuhn ging auf meine Wünsche perfekt ein und machte mir einen sehr schönen Kurzhaarschnitt.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseur in der Umgebung! Es macht immer wieder Spaß von Dietmar die Haare geschnitten zu bekommen. Vielen lieben Dank das du dir die Zeit nimmst und einen immer so toll unterhältst 😊 Freu mich schon auf nächsten Monat 🤩