Kompetente und individuell passende Beratung, werde bald wieder hin gehen.
Gestylt von Patrizia Kuhn•Damenhaarschnitt
Christine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich empfangen und erhielt auch eine kompetente Beratung. Dazu wurde genau das umgesetzt wie vereinbart. Denn ich hab die Erfahrung schon bei anderen Frisören gemacht,dass einfach mal zu viel abgeschnitten wird. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Der Inhaber geht sehr auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein und versteht dazu auch sein Handwerk. Daher kann ich ihn nur weiterempfehlen. Komme gerne wieder:)
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damenhaarschnitt
Rebecca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau wie ich es mir vorstellte.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Gunter•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herr Kuhn schneidet meine Haare genau so, wie ich es möchte und so gut, dass ich nicht mehr föhnen muss. Ich gehe immer gerne in diesen Salon.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damenhaarschnitt
Luise•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Sehr zufrieden!
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herren - Trockenhaarschnitt