top Haarschnitt, super sympathisch, immer wieder gerne!
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
JD•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent, freundlich und geht auf die individuellen Bedürfnisse der Kund*innen ein.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damenhaarschnitt
Christine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit über 20 Jahren mein Friseur, einer der besten in Wiesloch.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Julius•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍, angenehm
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes (online) Bestellmanagement, gebuchte Zeit wird genau eingehalten, keine (extra) Wartezeiten, freundliche Bedienung, sehr guter, wunschgerechter Haarschnitt, bin immer wieder zufrieden, egal wer von den Beiden - Patricia oder Dietmar- die Arbeiten ausführt.