Alles perfekt. Saubere und fachmännische Arbeit. Vielen Dank
Gestylt von Patrizia Kuhn•Herrenhaarschnitt
H.•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, sehr nette Atmosphäre
Gestylt von Patrizia Kuhn•Kinderhaarschnitt
H.•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service. Keine Wartezeit. Sehr gutes Ergebnis. Alles top.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damen - Coloration
Birgit•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach rundum perfekt...
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Weschenfelder•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Olaplex-Behandlung. Die Haare sind zwar insgesamt weicher geworden, aber die Versprochene Verbesserung (und Verstärkung) meiner Locken ist nach hinten losgegangen, denn genau das Gegenteil ist passiert. Jetzt sind es nur noch leichte Wellen und die Haare sehen spröde aus. Mit dem Schnitt wurde leider auch nicht erreicht, was ich mir gewünscht habe.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damen - Haarkuren & Pflege