Sehr angenehmer Aufenthalt mit netten Gesprächen tolle Arbeitsweise ich bin mit meiner Frisur sehr zufrieden hier wird perfekte und kompetente Arbeit abgeliefert.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damen - Coloration
Dagmar•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt alles bstens
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer perfekte Bedienung, gelungener Männerhaarschnitt,
einfach empfehlenswert