Super nettes Team, top Arbeit, sehr empfehlenswert immer wieder!
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
HW•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich kann man empfehlen
Gestylt von Patrizia Kuhn•Kinderhaarschnitt
Erlein•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besuch war schön, effizienter, schneller Haarschnitt, Herr Kuhn war sehr nett, ging ohne groß nachzufragen auf meine Wünsche ein; hätte mir gewünscht, beim Wasser zum Haarewaschen eine Nachfrage zur Temperatur zu erhalten, es war zuerst heiß dann kalt, Nachfrage nach Wachs/Gel für die Haare kam auch nicht.