Wie immer freundlich und eine hervorragender Haarschnitt. Bin froh, dass der Salon trotz Corona wieder offen hat.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Heiko Schultze•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Viel Platz, um den Abstand einzuhalten. Selbst nach solanger Zeit, wieder super hinbekommen. Genau die Farbe, genau der Schnitt. Sehr freundlich. Immer wieder gern!