Am besten hat mir die Unterhaltung und der cooooole Haarschnitt gefallen :)!!!!
Gestylt von Dietmar Kuhn•Haarschnitt für Jungen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles supi.
Gestylt von Patrizia Kuhn•Herrenhaarschnitt
Erik•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon jahrelang Kundin bei Herrn Kuhn und kann nur immer wieder betonen, wie zufrieden ich bin. Von der Persönlichkeit, der Beratung, der Atmosphäre im Salon und den Produkten.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damenhaarschnitt
Jutta•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit langer Zeit war ich mal wieder bei Herrn Kuhn. Professionell! Herr Kuhn versteht sein Handwerk, was nicht unbedingt meine Erfahrungin den letzten Jahren bei vielen anderen Friseuren war!