Einziger Salon mit Online Terminbuchung und Online Bezahlung den ich kenne. Herr Kuhn ist sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Ich wurde sofort zu meinem Termin aufgerufen und war schnell fertig. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt absolut.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Marc•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme extra aus Kaiserslautern da ich sehr zufrieden bin 👍🏽
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Rundum zufrieden!
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Normalerweipe bin ich mega skeptisch zu einem neuen Friseur zu gehen.
Doch bei Herr Kuhn habe ich mich - erstaunerlicherweise - von der ersten Minute sehr sehr wohlgefühlt.
Er hat mich sehr gut beraten & seine Fachkompetenz hat mich echt mega mega überzeugt.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Friseur! Kaum Wartezeiten, immer gut drauf. Liefert einen super Schnitt und einen Kaffee dazu. Absolut empfehlenswert!