Der Frisör Besuch war wie gewohnt super, ich war mit meinem Sohn (5 ) dort, meins Sohn liebt den Dietmar er konnte es kaum abwarten bis wir endlich dort waren. Der Haarschnitt meines Sohnes ist immer super und mega stylisch. Ich selber bin schon mehr als 20 Jahre Kunde und auch sehr gut befreundet, ich hatte noch etwas zu beanstanden.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Haarschnitt für Jungen
Lennard•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Rundum zufrieden!
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine beiden Jungs waren sehr zufrieden! Sie wollen ab jetz seine Haare hier schneiden lassen.