Habe mich sehr wohlgefühlt. Das Ergebnis der Strähnchenfarbe ist echt super.
Gestylt von Dietmar Kuhn•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Madeleine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sehr neter Umgang mit Kindern. Professioneller Haarschnitt, Sohn ist sehr glücklich mit seinem Haarschnitt.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Haarschnitt für Jungen
David•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon viele Jahre dort, und war immer sehr zufrieden
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Dieter Riffel•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich in diesem Salon sofort pudelwohl und ist, egal, ob man von Patrizia oder Dietmar Kuhn die Haare geschnitten bekommt, immer in den besten Händen! Und beide sind zudem ungemein sympathisch und stets sehr freundlich und den Kunden zugewandt! Was will man mehr! :-)