Mit meiner Kurzhaarfrisur hat Dietmar Kuhn Sportlichkeit, aber gleichzeitig auch Weiblichkeit vereint. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und buche ihn wieder 🤗
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damenhaarschnitt
Annette•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haare waschen und schneiden
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Volker Scheerer•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt - komme gerne wieder 😊
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damenhaarschnitt
Birgit•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahrzehnten der perfekte Schnitt!
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unfassbar sympathischer Friseur, man kommt immer sehr schnell dran, wirklich netter Friseurladen selbst - keinerlei mögliche Beschwerde! :)