schon seit Jahren mein Frisör und wird es auch bleiben.
Er ist der Beste.
Gestylt von Dietmar Kuhn•Damenhaarschnitt
eveline•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geht hin und macht selbst die Erfahrung! Wie großartig der Frisör ist!
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Joseph•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
Gestylt von Dietmar Kuhn•Herrenhaarschnitt
Hoffmann•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, wurde gut beraten und der Aufenthalt war kurzweilig und eine angenehme Erfahrung.
Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen - ich bin sehr zufrieden. :)