Der Brautmacher - Studio Mitte

Chausseestraße 28, Berlin, Mitte, 10115

Leider ist Der Brautmacher - Studio Mitte auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseursalon Böhland

913 reviews
Invalidenstraße 123, 10115 Berlin, Mitte

SaidCut

672 reviews
Torstraße 205, 10115 Berlin, Mitte

Coiffeur & Cosmetic Paluselli

1378 reviews
Chausseestraße 28, 10115 Berlin, Mitte

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guter Eindruck.
Einfach toll! Verwöhnprogramm mit immer perfektem Ergebnis. Danke.
Jan's work is more than perfect.
TOP HAIRSTYLIST
Gubanar
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Der Brautmacher - Studio Mitte
Chausseestraße 28
10115 Berlin, Mitte

Der große Tag steht bevor - im Studio Der Brautmacher im Berliner Stadtteil Mitte wirst Du für den schönsten Tag Deines Lebens perfekt in Szene gesetzt. Jan Willem von Stuckrad, gelernt bei Udo Walz hilft dir dabei. Ob Haarstyling oder Make-Up - lass dich verschönern und beeindrucke deine Liebsten mit dem perfekten Aussehen.
17 Jahre lernte Jan Willem von einem der bekanntesten Friseure Deutschlands. Nun kann auch er mit Fug und Recht behaupten, im hohen Kreis der Friseurriege angekommen zu sein. Im Salon Coiffeur & Cosmetic Paluselli hat er nun seine Pforten aufgeschlagen, um Dich glücklich zu machen.
Hier wird ein normaler Friseurtermin zu einem echten Beauty-Erlebnis. Lehne dich entspannt zurück und lass dich top-beraten und stylen. Endlich werden die langersehnten Haarträume wahr.
OLAPLEX, Kérastase und noch viele weitere Topmarken und Produkte verwendet Jan bei jeder Behandlung und garantiert damit stets ein hohes Maß an Qualität. So bleibt das neue Styling auch lange erhalten. Was will man mehr?
Um den Look komplett zu machen, lohnt ein tolles Make-Up passend zum anstehenden Anlass und dem eigenen Charakter. Wer auf lange Haare nicht warten möchte, dem kann Jan mit faszinierenden Extensions schnell weiterhelfen. Jeder Haarverlängerung oder Haarverdichtung geht ein kostenloses Beratungsgespräch voraus, bei dem man sich von der Qualität der Haare überzeugen kann und die optimale Wunschlänge findet.

Nun hast du die Chance auf einen Termin. Von Donnerstag bis Samstag ist Jan im Coiffeur & Cosmetic Paluselli Salon in Mitte zu finden. Buche jetzt bequem und einfach deinen Termin udn erfülle dir den Traum von der perfekten Frisur.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen