Der Brautmacher - Studio Charlottenburg

Knesebeckstraße 68, 10623 Berlin, Charlottenburg
5,0
15 Bewertungen
Knesebeckstraße 68, 10623 Berlin, Charlottenburg

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
15 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Jan ist eine absolute Perle und seit vielen Jahren bin ich mit seiner Arbeit mehr als zufrieden !!! Von der kurzfristigen Terminvereinbarung bis hin zum fertigen Ergebnis kann ich nur sagen : PERFEKT !
Sabine
vor 6 Tagen
Jan ist ein fabelhafter Friseur. Er hatte mich super beraten und dementsprechend dann einen tollen Haarschnitt gezaubert und zum Schluss noch meine Haare gestylt. Ich danke dir, lieber Jan. Bis zum nächsten mal.
Latife Jakob
vor 2 Monaten
Mit Farbe & Schnitt sehr zufrieden!
Anonym
vor 3 Monaten
Wie immer - super!
Katrin
vor 3 Monaten
Sabrina
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Der Brautmacher - Studio Charlottenburg
Knesebeckstraße 68
10623 Berlin, Charlottenburg

Sag einfach ja! Der Brautmacher - Studio Charlottenburg kümmert sich um den perfekten Look für Deinen großen Auftritt! Ob Waschen, Schneiden, Föhnen, Balayage oder Event Make-Up, Jan Willem von Stuckrad hat bei keinem geringeren als Starfriseur Udo Walz die Kunst des Haarschneidens erlernt und nach 17 Jahren Berufserfahrung im Hause UDO WALZ nun seinen Wunsch nach Selbstständigkeit wahr gemacht. Nach seiner Visagistenausbildung bei Make-Up Größe Beni Durrer im Jahre 2007 und weiteren 10 Jahren Erfahrung komplettierte er seine Expertise noch um die Technik der Echthaar Extensions und arbeitete mit namenhaften Marken wie Hairdreams oder HairTalk.

Jeder Haarverlängerung oder Haarverdichtung geht ein kostenloses Beratungsgespräch voraus, bei dem man sich von der Qualität der Haare überzeugen kann und die optimale Wunschlänge findet. Wenn Jan nicht gerade auf Events wie dem Deutschen Filmpreis oder ECHO unterwegs ist um Stars und Sternchen in Szene zu setzen, findest Du ihn dienstags und mittwochs im Salon SEBILE by Udo Walz in der Knesebeckstraße 68, nur 5 Gehminuten vom U-Bahnhof Uhlandstraße entfernt. Das edle Studio bietet den perfekten Rahmen für Jans einzigartigen Service. Seine Leidenschaft für traumhafte Hochsteckfrisuren und perfektem Make-Up für den besonderen Anlass machen aus dem schönsten Tag im Leben ein wahrlich unvergessliches Erlebnis!

Und jetzt kannst auch Du Dich wie ein Star fühlen und Dich vom Brautmacher - Jan Willem von Stuckrad verschönern lassen! Einen der heiß begehrten freien Termine kannst Du einfach hier online buchen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe