Depilea Body Sugaring Bewertungen

Schinkelstraße 78, 40211 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
277 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War jetzt zum zweiten Mal bei ihr, und einfach überzeugt von ihrer Art, wie sie auf einen zugeht, ich bin nicht ganz einfach da ich schmerzen garnicht Erträge und ich hab es mit Sifija fast eine ganz Körper Sugaring hinzukriegen, was mich selbst überrascht. Sie geht da mit ganz viel Gefühl und auch Erfahrung dran, und die Erfahrung merkt Mann so sehr in ihrer Arbeit und im Umgang mit mir und meinen Ängsten. Danke Sifija 🙏🏼🙏🏼😃❤️
Ich habe mich vom ersten Moment an willkommen und sehr wohl gefühlt! So eine Behandlung ist ja sehr intim, aber Sofija hat mir durch ihre tolle Art und ihre Erfahrung jede Angst oder Scham genommen. Das Ergebnis der Behandlung ist perfekt und Sofija hat mir viele nützliche Tipps mit gegeben. Die Atmosphäre war sehr entspannt und überaus herzlich! Ich komme auf jeden Fall wieder!!!
Hatte das zweite mal in meinem Leben das Sugaring versucht, da ich leider beim ersten Mal, da war ich wo anders, es versucht habe an den Achseln musste ich es bei der Hälfte abbrechen. Daher hatte ich große Sorge vor schmerzen, aber sie war sehr beruhigend und sehr professionell. Ich hab es echt geschafft, Gesicht, ganze Beine, und fast sogar den ganzen intim Bereiche zu entfernen. Ich bin sehr begeistert vom Ergebnis, und auch froh es doch gemacht zu haben. Danke für die tolle Arbeut 👍👍👍👍👍👍 1 ⭐️
Super Ergebnis! Ich bin begeistert
Wie immer super Arbeit und so Herzlich!
27
1
27
28
29
45
29