Depilea Body Sugaring Bewertungen

Schinkelstraße 78, 40211 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
277 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und professionell, angenehm ruhig. Das Ergebnis ist perfekt! Den Preis werde ich mir auf Dauer nicht leisten können, aber wer etwas mehr Budget hat, gönnt sich hier auf jeden Fall eine tolle Behandlung!
Es ist zum ersten Mal für mich, aber ich fühle mich wirklich in einer sehr guten Behandlung mit Sofija. Sie ist sehr Nett, sympathisch, schnell und mich sehr beruhigt . Top!!!!
Super Behandlung! Ich komme auf jeden Fall wieder! 🌸
Wie immer Top Behandlung! Ich bin hochschwanger und es war mein letztes Sugaring vor Geburt. Sie hat auf alles geachtet, liege runtergefahren, damit ich mich bequem platzieren kann, Positionen gezeigt, damit ich mit großem Bauch liegen kann usw. Ich komme seit ungefähr 1,5 Jahren zu ihr und werde auf jeden Fall wiederkommen
Sauberes und schönes Studio. Die Behandlung war super. Ich komme auf jeden Fall wieder.