Depilbella Brazilian Waxing, Nails & Cosmetic Studio Bewertungen

Ansbacher Straße 45, Tempelhof-Schöneberg, 10777 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
269 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin und immer sehr zufrieden über die Leistung und Freundlichkeit. Einfach klasse hier.
Super Service, tolle und freundliche Mitarbeiter, total professionell, die besten von Berlin!
Bei Frances ist man in den besten Händen, ich komme extra aus Lichtenrade, weil ich 100% weiß, das hier ordentlich & sauber gearbeitet wird.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studio und schätze sowohl die professionelle Behandlung als auch die liebenswerte Art. Hier fühlt man sich rundum wohl.
Bin rundum gut aufgehoben