Depilare Studio Brasil Velten Bewertungen

Viktoriastraße 49, 16727 Velten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
213 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super angenehme Behandlung (es war mein erstes Mal waxing), freundliche, sympathische Dame - alles prima, ich komme wieder! :)
Bereits meine 3te Behandlung nun gehabt , Ergebniss ist wie immer super toll. Elda arbeitet sehr gut , und ist dazu sehr beruhigend. Und auch wenn mal ein malheur passiert, wird professionell geblieben.
Wie lmmer große Klasse :) Sehr saubere Arbeit
Wie immer alles bestens
Elda ist eine so liebe Person. Man kann sich bei ihr nur wohlfühlen. Ihre Arbeit ist top!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
34
5