Sandra ist einfach die Beste und ich war noch nie so glücklich mit meinen Haaren wie bei ihr! Sie ist einfühlsam, lieb, lustig, weiß was sie tut und achtet immer darauf, dass Frisur und Farbe zum Hauttyp passen! Der Besuch ist immer wie ein kleiner Wellness Tag und die Atmosphäre im Salon herzlich !
Gestylt von Sandra•Damen - Balayage
Vanessa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Vergnügen 🩷
Gestylt von Karmela•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Mir gefällt der Haarschnitt sehr gut.
Gestylt von Deniz Djemrani•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich immer ein wunderschönes Ergebnis und super netter Umgant
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Franzi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Von der Beratung bis zum Ergebnis bin ich sehr zufrieden 🥰