Très satisfaite de mon rdv , coloration des racines , j'y retourne bientot pour faire de mêches.
Gestylt von Sandra•Damen - Ansatzfarbe
Rachel•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war diesmal erstmalig bei Sandra, sie ist eine nette Person und macht ihren Job gut.
Gestylt von Sandra•Herren - Trockenhaarschnitt
Henry•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ganz wunderbar!
Gestylt von Sandra•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
I just can recommend! Nice people, perfect hair!
Sandra is an amazing person! Really kind and gave me good advices about my hair colour! Sure I come gain!
Thx Sandra
Gestylt von Sandra•Styling & Föhnen
Ana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Helle Highlights für die startende warme Saison. Ich bin super zufrieden, fühlte mich gut beraten und alle sind total nett und zuckersüß.