Deniz Djemrani Haarstudio Bewertungen

Versmannkai 16, Hafencity, 20457 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
226 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Très satisfaite de mon rdv , coloration des racines , j'y retourne bientot pour faire de mêches.
Ich war diesmal erstmalig bei Sandra, sie ist eine nette Person und macht ihren Job gut.
Alles ganz wunderbar!
I just can recommend! Nice people, perfect hair! Sandra is an amazing person! Really kind and gave me good advices about my hair colour! Sure I come gain! Thx Sandra
Helle Highlights für die startende warme Saison. Ich bin super zufrieden, fühlte mich gut beraten und alle sind total nett und zuckersüß.