DeLuxe Lash & Brow Extensions Bewertungen

Hirschstrasse 4 (5. Etage), 89073 Ulm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
238 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schlecht ich hatte um 11 Uhr Termin vor Ort hatte ich geklingelt und geklingelt und keiner hat geöffnet das war ärgerlich dann hab ich 2 oder 3 x angerufen da ging dann auch niemand hin verärgert bin dann nach 15 min wieder gegangen.
Salonantwort anzeigen
Alles super! Meine Wimpern sehen immer toll aus 🥰
Ich bin jetzt zum 4. Mal da und bin wie immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Leider war das Ergebnis diesmal nicht so gut, da bereits nach wenigen Stunden und die 2 Tage danach viele Wimpern ausgefallen sind, somit sehen die Wimpern bereits nach wenigen Tagen gerupft aus. Warum kann ich nicht sagen. Die bisherigen 2x war immer alles sehr gut.
War alles ok