Delux Bewertungen

Im Schloss-Strassen-Center im UG, Walther-Schreiber-Platz 1, 12161 Berlin, Germany

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Amina und ihr Team sind super herzlich und nehmen sich Zeit für ihre Kunden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen !
Sie hat mich gerettet ❤️ ab jetzt stammfriseur
Amina und ihr Team machen einen zum Glam-Star und streuen goldenen Glitzer ins Leben mit der herzlichen und lustigen Art. Ich sehe jetzt toll aus und werde auf jeden Fall bald wiederkommen.
Sie schlägt den Preis für die Haarlänge vor Ort auf die Summe auf, die man schon an Treatwell bezahlt hatte - so kostete der Schnitt 55 statt 35€. Sollte man vorher wissen, falls man wie ich etwas längere Haare hat
Ich gehe seit 1 1/2 Jahren zu keinem anderen Friseur mehr. Dankbar für jeden einzelnen Besuch! Immer wurden meine Erwartungen übertroffen. Ein kleiner unscheinbarer Laden mit unglaublich viel Talent. Nächster Besuch vor Weihnachten! Danke Amina
1
1
2
34
7
3