Delo Beauty INN

5,0
49 Bewertungen
Steprathstr.14, Köln, 51103
Geöffnet Morgen: 10:00 - 14:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut
Absolut fantastisch, sie hat mir jeden Schritt erklärt, war herzlich und Arbeit top!
Tolle Atmosphäre, Delen ist sehr freundlich und vorsichtig und das Ergebnis ist sehr schön. Ich komme gerne wieder.
Ich bin sehr zufrieden! Super Ergebnis und Delven ist sehr freundlich und arbeitet sehr sorgfältig
Habe mir eine Wimpernverlängerung machen lassen und bin sooooo begeistert! Super sauber gearbeitet und unglaublich freundlich!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Delo Beauty INN
Steprathstr.14
51103 Köln

Im Kosmetikstudio Delo Beauty INN in Köln Kalk kannst du dich und deine Haut von einer echten Expertin mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen, Permanent Make-Up und vieles mehr!

Das Studio befindet sich in der 4. Etage, bitte bei Ästhetik Hamadna klingeln.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tramstation Kalk Kapelle sind ein paar Minuten entfernt.

Das Team:
Delven ist seit 2015 Microblading Artistin, sie wird dich in ihrem schönen Salon gerne willkommen heißen und verwöhnen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, modern, professionell.
  • Expertise: Microblading und Permanent Make-Up

Barzahlung bevorzugt

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3016:00
MiMittwoch
09:3016:00
DoDonnerstag
09:3016:00
FrFreitag
09:3016:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe