Dellbrücker Haarstudio Bewertungen

Dellbrücker Hauptstraße 155, 51069 Köln, Dellbrück

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
976 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetente Beratung, toller Schnitt und eine super-freundliche Atmosphäre - ich bin wie immer sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Habe Strähnchen bekommen und geschnitten, bin total zufrieden und komme immer wieder gerne Preis Leistung sind Top
Ich komme immer gerne wieder.
Mein erster Besuch: Ich bin sehr zufrieden und komme wieder! Alina hat mich toll beraten und sehr genau geschnitten. Fünf Sterne in allen Kategorien von mir :-)
War zum ersten Mal dort. Habe mich sehr wohl gefühlt und wurde gut beraten!
65
1
65
66
67
138
67