Dellbrücker Haarstudio Bewertungen

Dellbrücker Hauptstraße 155, 51069 Köln, Dellbrück

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
982 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Monika ist wirklich toll. Sie quatscht einem nicht überteuerte Friseurprodukte auf und hat auch Tipps und Tricks für ihre Kundinnen parat. Hier werde ich ganz bestimmt Stammkundin.
alles super
Mann war rundum zufrieden
Freundlicher zuvorkommender Service. Meine Frisur wurde genau so wie ich sie haben wollte. Und die Kopfmassage mit Haarwasser ist absolut entspannend und wohltuend!
Nette Friseurin, gute Beratung, schnell gearbeitet ohne Wartezeit. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!