Delieli's Cut Bewertungen

Lindemannstraße 23, 44137 Dortmund, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
angenehme Atmosphäre, nettes Team, super Arbeit
Entspannte Atmosphäre. Präziser Haarschnitt mit Liebe zum Detail.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Erstmaliger Besuch des Friseurs zusammen mit einem Freund. Erster Eindruck: Überschaubar, sauber & freundlicher Empfang Während unseres Aufenthaltes wurden wir sehr gut versorgt. Wir kamen beide zur zeitgleich an die Reihe, obwohl unsere Termine eine halbe Stunde auseinander lagen. Auf unser Wohlergehen und Zufriedenheit wurde sehr viel Wert gelegt, uns wurden Getränke angeboten und was für einen Friseur das wichtigste ist : Wir wurden super beraten und beide Schnitte liefen sehr professionell ab. Obwohl wir als typische " Wir gehen zum Friseur um uns eben die Haare was kürzen zu lassen" - Männer den Salon aufsuchten, gingen wir doch sehr erfreut wieder mit einem neuen Schnitt nach Hause. Es war ein super Erlebnis, welches unsere Erwartungen von einem Friseurbesuch übertroffen hat. Auch wenn wir keine "Friseursalon"- Profis sind, so sind wir solche Salons nicht gewöhnt bzw. kennen solche nicht aus unserem Umfeld. Beim nächsten Besuch in Dortmund auf jeden Fall wieder einer der ersten Anlaufpunkte!