Delfonso Hair & Beauty Bewertungen

Rheinstraße 31, 55116 Mainz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
665 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super. Tolle Beratung und Umsetzung für einen neuen Schnitt!
Eine tolle Atmosphäre mit einem schicken Wartebereich in Form eines in der mitte durchgeschnittenen Wohnwagens
Super Haarschnitt
Teresa schneidet einfach super und ihre Beratung war klasse!
Ich war jetzt bereits zum zweiten Mal da und superzufrieden. Die Frisör:innen sind sehr sympatisch und professionel. Ich war beide Male bei Tobias und er hat die Haare genau so geschnitten und gestylt, wie ich ihm das beschrieben habe. Was ich auch super finde, ist, dass man im Liegen die Haare gewaschen bekommt. Das ist sehr entspannt.