Deja Vu Friseur

Zeppelinstraße 15, Düsseldorf, Eller, 40231

Leider ist Deja Vu Friseur auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Barber Hirsch

335 reviews
Talstraße 111, 40217 Düsseldorf, Deutschland

Luxury Hair Club

180 reviews
Oberbilker Allee 31, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

Golden Hair by Firas

406 reviews
Bahnstraße 44, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,5
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erst dachte ich, im falschen Salon zu sein. Hier arbeiten nur Männer. Allerdings sehr angenehme Personen. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und das Ergebnis auf meinem Kopf ist toll.
Die Bedienung von Friseur war ganz und gar nicht gut! Unfreundlich, Schlampig und verspätetet
Super Service, kam rein und war nach 10 Minuten fertig mit dem Spitzenschnitt und meinem Pony nach einer kkompetentten Beratung. Preise ebenfalls super! Das wird meiner neuer Lieblingsfriseur :)
Drei Sterne
die buchung über teatwell war problemlos. ich würde mich nur freuen wenn man mehrere gleiche produkte bestellen könnte wenn man halt mit der freundin zusammen geht. der Frisör ist gut. leider war es ein problem mit treatwell da sie zwar den kunden bescheid geben und erinnern aber irgendwie wusste der frisör mal gar nichts von uns. also was läuft da schief? dennoch hat der frisör uns nicht lange warten lassen und war freundlich.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Deja Vu Friseur
Zeppelinstraße 15
40231 Düsseldorf, Eller

Haare schneiden, färben und föhnen und noch viel mehr an wunderbaren Haarerlebnissen erwartet dich im Friseursalon Deja Vu auf der Zeppelinstraße in Düsseldorf. Freue dich auf alles, was dein Haar begehrt und buche dir deinen eigenen Wunschtermin jetzt stressfrei online über Treatwell.

In einem hellen und stilvollen Ambiente wirst du von dem Team individuell und kompetent beraten. Ob du lange oder kurze Haare hast, gefärbt oder nicht, hier wirst du einen neuen und garantiert frischeren Look bekommen. Unterschiedliche Strähnchenmethoden, Flechttechniken, Föhn- und Stylingtipps warten hier auf dich und deinen Wunsch nach strahlend, frischem Haar und der dazu passenden Stimmung.

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
08:3018:00
SoSonntag
Geschlossen