DeinRuheRaum Bewertungen

Lychener Straße 82, bei Naturheilpraxis klingeln, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
225 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War echt super! Habe sofort einen zweiten Termin gebucht!
I felt listened to and cared for. I left feeling totally renewed!
sehr entspannende behandlung, habe mich sehr wohl gefühlt 😊
Es war eine wunderschöne Erfahrung, ich konnte mich sofort fallen lassen und ganz offen und ehrlich mit Oliver kommunizieren, er ist auf alles eingegangen was ich gesagt habe und ich habe mich mehr als perfekt aufgehoben und aufgefangen gefühlt :)
Ich habe mich nach der Massage sehr entspannt und beruhigt gefühlt. Es war nicht nur eine Massage, eher eine "Ruhe-Erfahrung". Oliver hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr fürsorglich - danke!