Deinhard Friseurteam Bewertungen

Drosselbartstraße 2, 12057 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
367 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab hier noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
Ganz wunderbar vielen lieben Dank!! Bin sehr gerne Kundin bei euch und liebe meinen Schnitt
Wie immer perfekt
Ich besuche Sebastian als Friseur schon seit 1 1/2 Jahre und jedes Mal bin ich sehr zufrieden mit dem Schnitt.
Sebastian ist ein toller Mensch, der mir tollen Haarschnitt verpasst hat - genau so wie ich es wollte. Ich komme wieder!