Deinhard Friseurteam Bewertungen

Drosselbartstraße 2, 12057 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
369 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anders als hier hinterlegt, war ich zum zweiten mal bei Sebastian für eine Dauerwelle. Sebastian beherrscht sein Handwerk in absoluter Perfektion. Auch das Team in der Drosselbartstraße 2, Berlin, Neukölln sorgt sich liebevoll um seine Kunden. Hier fühlt man sich rundum wohl. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Sebastian und wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg.
Ich habe eine Stunde vorher gebucht, die Augenbrauen sahen toll aus, leider schien mein Termin gar nicht bekannt zu sein und ich musste 30 Minuten warten für eine sehr kurze Behandlung. Sie hat sogar noch nachgemalt und auch die Oberlippen behandelt.
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Arbeit von Sebastian. Es ist immer eine sehr gute Atmosphäre in dem Salon . Hier komme ich gerne her !!!
Salonantwort anzeigen
Philipp war sehr nett und sie haben sich wirklich Zeit genommen für meine „Behandlung“. :)
War wieder sehr zufrieden
17
1
17
18
19
58
19