Deinhard Friseurteam Bewertungen

Drosselbartstraße 2, 12057 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
369 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tippitoppi!
Der Salon ist sehr schön und die Gegend sehr ruhig. Sebastian ist Ultra sympathisch. Ich habe mich bei ihm sehr wohlgefühlt und der Schnitt ist top. Ich komme gerne wieder und kann den Salon sowie Sebastian nur empfehlen ♥️♥️♥️
Sebastian was very careful and followed my instructions. Good, thanks
Sebastian ist total toll! Die beste Erfahrung, die ich bisher beim Friseur gemacht hab. Nicht zu kurz, nicht zu lang - die perfekte Länge getroffen! Danke und ich komme sehr gerne wieder
Top Haarschnitt
15
1
15
16
17
58
17