Deine Wimpernstube Falkensee

4,7
18 Bewertungen
Falkenhagener Straße 14b, Falkensee, 14612
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit Jahren meine Nummer eins für Wimpernverlängerung. Top Kompetenz. Super Atmosphäre. Erstklassiges Preis -/Leistungsverhältnis. Super nett und top beraten, jedes Mal. Und es sind trotzdem nur Menschen, Termine müssen nal verschoben werden, wenn etwas passiert, das darf nie der Grund für eine schlechte Bewertung sein. Also macht weiter so, ihr seid klasse.
Salonantwort anzeigen
Eine echt tolle Erfahrung. Sehr freundlich vom Fach.
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal dort und habe mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Habe gleich einen neuen Termin gemacht und probiere jetzt die Wimpernwelle zum Sonderpreis aus. Ich bin gespannt und freue mich schon sehr darauf.
Ich wurde sehr herzlich empfangen, mir wurde jeder Schritt des Wimpernliftings vorher und auch währenddessen erneut genau erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, preislich war die Behandlung auch absolut in Ordnung. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Alles perfekt und Michéle war super lieb 🙂 Kann ich nur weiterempfehlen 🤌🏽🙂
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Services

Gesicht

Saloninfo

Deine Wimpernstube Falkensee
Falkenhagener Straße 14b
14612 Falkensee

Alles ist möglich mit einer tollen Haut und den perfekt gemachten Wimpern – und die bekommst du bei Deine Wimpernstube Falkensee. Hier erwarten dich ein ausgebildeter Profi und hochwertige Produkte. Buche dir am besten gleich deinen Wunschtermin über Treatwell, damit es direkt losgehen kann – online oder per App.

Michéle ist die Inhaberin des charmant eingerichteten Salons mit gemütlicher Atmosphäre. Ihr ist vor allem wichtig, dass du vorab eine ausführliche Beratung erhältst, damit alles genau nach deinen Wünschen abläuft. Sie legt sehr viel Wert auf perfekt ausgeübte Arbeit sowie Präzision und verwendet dabei ausschließlich hochwertige Produkte damit auch du lang anhaltende Ergebnisse genießen kannst. Hier liegt der Fokus auf deinem Gesicht – Wimpernverlängerungen und Gesichtsbehandlungen verleihen dir in der Wimpernstube den Glow, der dich wieder zum Strahlen bringen wird. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe