Deine Friseure Ingelheim Bewertungen

Grundstraße 2, 55218 Ingelheim am Rhein

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1685 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The one and only
Top service
Ich wurde sehr freundlich Begrüßt. Und trotz das ich zum falschen Zeitpunkt da war (Termin verwechselt) wurde ich innerhalb von ein paar Minuten Bedient. Mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden.
Fadi schneidet sehr gut, unserem Sohn (und auch uns) gefällt der Schnitt. Immer awieder gerne
Einfach ein toller Friseursalon. Ich gehe schon seit mehreren Jahren dorthin und bin sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter, die auf die Wünsche des Kunden eingehen plus passender Beratung. Einfach ein sehr gutes Gesamtpaket 🙂👍