Professioneller Schnitt und nette Unterhaltung . Gehe immer zu Jennifer
Gestylt von Jennifer Carmen Petry•Extras Friseur
Melanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Service, freundliches Team und ein perfekter Haarschnitt. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Gestylt von Julia Nastaly•Herrenhaarschnitt
Marius•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marie hat bei meinem 4 jährigen Sohn die Haare geschnitten. Sie war sehr aufmerksam und mein Sohn hat gut mitgemacht.
Gestylt von Marie Frömberg•Haarschnitt für Jungen
Stephie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zu Jennifer und bin immer sehr gerne da, tolles Resultat und gute Beratung. Auch Pflegeprodukte kaufe ich sehr gerne dort, besonders die farbige Haarkur sehr zu empfehlen.
Gestylt von Jennifer Carmen Petry•Damenhaarschnitt
Steffi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Friseurin ist einfach top! Sie ist super nett, hat richtig viel Ahnung von ihrem Handwerk und berät einen immer ehrlich und kompetent. Außerdem kann man sich toll mit ihr unterhalten – der Besuch ist jedes Mal wie ein kleiner Wohlfühlmoment. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Jennifer Carmen Petry•Damenhaarschnitt