Immer wieder schön von Tina die Haare gemacht zu bekommen seit Jahren komme ich und bin jedes mal zufrieden.
Gestylt von Tina Gömpel•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nadine F.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Julia Nastaly•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Patricia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jennifer war super nett, hat mich gut beraten, hat meinen besonderen (Geburts-)Tag verschönert und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen lieben Dank nochmal
Gestylt von Jennifer Carmen Petry•Damenhaarschnitt
Anja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin eine langjährige Stammkundin. 🤩 Es ist wirklich IMMER ein toller Schnitt, mit oder ohne Farbe. Und ich bin echt pingelig, was meine Haare angeht. 😅 🤷♀️ Ich gehe nur zur Sonja E., Sie ist professionell, menschlich und stets auf dem neuesten Stand. Natürlich spiegelt sich dies im ganzen Salon wieder. Ein grosses Lob an das gesamte Team. 💐