Ich war sehr (!) zufrieden mit Alisha.
Sie war sehr freundlich und immer sehr zuvorkommend. Offen den Kunden gegenüber und hat eine unheimliche Ruhe ausgestrahlt.
Ich werde definitiv wieder kommen :-).
Gestylt von Alisha Essner•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Laura•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden und würde es immer weiterempfehlen!
Gestylt von Jennifer Carmen Petry•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathisch, aufmerksam und genau.
Nächster Termin ist schon gebucht 😊
#wildeLimette
Gestylt von Jasmin Klein•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hände desinfizieren, Haare waschen und danach ein professioneller Maschinenschnitt. Besser geht es nicht. Super Immer wieder
Gestylt von Alisha Essner•Herrenhaarschnitt
Werner Weiss•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich geht auf Wünsche ein und geht damit Sehr gut um, ich bin mit meiner Friseur Sehr Sehr zufrieden und Freue mich auf das nächste mal